Team

Mit-einander arbeiten

Die ausgezeichnete Qualifikation aller Mitarbeiter hat bei uns einen hohen Stellenwert: Jeder Dritte hat einen Meisterbrief oder ist Techniker.

„Mitarbeiter sein“ – Das heißt bei uns: mit-einander arbeiten, mit-denken, mit-entscheiden, mit-einander kommunizieren. Nur so können Projekte erfolgreich sein.

Alle drei Brüder Arnoldi arbeiten im Unternehmen, auch sie sind Handwerksmeister: Peter und Rudolf sind Inhaber und Geschäftsführer, Gerd leitet die Montage in der Systemfertigung.

Wir legen hohen Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung: Viele Mitarbeiter haben sich im Betrieb weiterentwickelt.

Ein Beispiel: Der Mitarbeiter, der heute der Spezialist für die Erodiertechnik ist, hat bei uns als Maschinen- und Anlagenführer begonnen.

Und natürlich bilden wir aus – jedes Jahr und immer mit dem erklärten Ziel der Übernahme in einen gesicherten Arbeitsplatz.